13.12. Tanz des Herzens 10 Uhr

 

Herzenstüren öffnen

beim Tanz des Herzens 

 

An diesem Vormittag für Frauen, lassen wir uns ganz ein auf unsern Herz-Raum und öffnen unsere Türchen für unser Seelensein und die Essenz allen Lebens, die Liebe. In einem liebevollen, wertfreien Raum stimmen wir uns gemeinsam auf das Thema ein und werden unserer innersten Essenz im freien Tanzen die Herzenstüren öffnen. Dafür brauchst Du weder etwas können, noch körperlich fit sein, komm einfach so, wie du bist, mit allen evtl. Einschränkungen und Vorbehalten. Im Herz-Raum darf alles sein und nichts muss!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“

(Albert Schweitzer)

Freu mich auf alle neuen und bekannten weibliche Wesen!

Christina Frölking

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter

Tel. 0179/7842351 oder

tanzdesherzens@mail.de

 

 

P.S. Der Tanz des Herzens für Frauen findet regelmäßig in der Grünen Blume am Freitag Vormittag statt! Du bist herzlich willkommen, auch an anderen Freitagen dazuzukommen!

Freu mich auf alle neuen und bekannten weibliche Wesen!