14.12. 17 Uhr Lachyoga

Lachen ist gesund, Lachen macht glücklich, Lachen verbindet …  . 

Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die mit einfachsten Mitteln natürliche Kräfte in uns mobilisiert. Körperliche und seelische Gesundheit werden  genauso gefördert wie mentale Energien. Durch das Lachen finden wir leichteren Zugang zu Kreativität, Intuition und unbewussten Potenzialen. Humor, Kontaktfreude und gegenseitige Akzeptanz werden entwickelt und verstärkt.

 

Mein Name ist Heiner Putzier, ich habe im Dezember 2017 die Prüfung zum  Lachtrainer des Europäischen Berufsverbands für Lach-Yoga und Humortraining e.V. abgelegt. Im Sommer 2018 habe ich begonnen im Raum Weilheim 1x monatlich Lachstunden anzubieten. Bei jeder Lachstunde gebe ich eine kurze Einführung Einführung zum Lachyoga und leite anschließend die praktischen Übungen zum Lachen an.

 

Lachen kann auch körperlich  anstrengend sein. Wenn Du unsicher bist, ob Du mitmachen kannst, frage bitte vorher Deinen Arzt.